Aktuelles
Wir spielen aktiv in der
  Niederbayern-Liga
Besuchen Sie auch unser Vereinslokal

Archiv 2008
Archiv 2009
Archiv 2010
Archiv 2011
Archiv 2012
Archiv 2013
Archiv 2014
Archiv 2015
Archiv 2016
Archiv 2017
Archiv 2018
Archiv 2019
Archiv 2020
Archiv 2021
Archiv 2022
Archiv 2023
Aktuelles 2024

Unsere Wirtin feierte am 27.01.2022 Ihren 60sten Geburtstag

 
   

...und der Dart Club feierte mit!

 
   
60ter Geburtstag unserer Wirtin  
   
  Dart Club Vorstand Jürgen Hastreiter mit der Jubilarin.  
   
 

Am 27.01.2022 war es so weit – unsere Ulrike (Mäggi) feierte Ihren 60. Geburtstag.

Viele der Stammgäste ließen es sich trotz der aktuellen Situation nicht nehmen, an diesem Tag persönlich zu gratulieren. Im Gegenzug wurden alle Gratulanten vorzüglich bewirtet – vielen Dank dafür! Im Namen des DC Relax gratulierte der Vorstand und überreichte dabei einen großen Blumenstrauß sowie 2 Gutscheine, für die von den Mannschaften gesammelt wurde. Auch vom Verein wurde etwas beigesteuert. Wir wünschen unserer Wirtin alles Gute, viel Glück und Gesundheit für das neue und auch für die folgenden Jahre!

 
   

Siegerehrung des Spendenturniers von 2022

 
   
60ter Geburtstag unserer Wirtin  
   
  Das Bild zeigt die Sieger des Spendenturniers bei der Siegerehrung.  
   
 

Bereits zum 24. Mal fand das Wohltätigkeitsturnier des Dart-Club Relax in Irschenbach statt. Die Einnahmen des Turniers werden für einen guten Zweck verwendet. Hierzu haben sich wieder zahlreiche Vereine, Firmen und Privatpersonen am Spiel um den begehrten ersten Platz beteiligt. Vorsitzender Jürgen Hastreiter zeigte sich erfreut über die Teilnahme von 68 Mannschaften und belohnte die Erstplatzierten mit einem Pokal. Ergebnisse: Platz 1 ging mit 1772 Punkten an die Mannschaft El Dorado 1 mit den Dartern Daniel Kiermeier, Manfred Zahnweh, Hans Schroll und Karl Fuchs. Den 2. Platz belegte T-Dorf die Erste mit 1749 Punkten, Platz 3 die Kellerdarter mit 1714 Punkten, Platz 4 SV Haibach II mit 1692 Punkten und Platz 5 FCB-Fanclub Vorstandschaft mit 1691 Punkten. Bei den besten Damen konnte Monika Zollner ihr Können unter Beweis stellen und siegte mit 429 Punkten in der Einzelwertung vor Eva Zahnweh und Anja Plewe. Johannes Rath holte sich den Pokal der Herren mit 716 Punkten vor Markus Zollner und Sepp Kronfeldner. Als bester Jugendlicher ging Julian Menacher aus dem Turnier vor Benedikt Lankes und Laurenz Bräu hervor. Den Einzelspieler Cup gewann Markus Zollner mit 720 Punkten vor Rath Johannes und Reiner Christian. Den Glückwünschen für das erfolgreiche Turnier schloss sich Bürgermeister Fritz Schötz an und bedankte sich für die zahlreiche Teilnahme und die hervorragende Organisation des Turniers. Mit Respekt und Anerkennung ermutigte er die Teilnehmer, sich auch künftig an diesem Wohltätigkeitsturnier zu beteiligen. Der Erlös betrug 3700 Euro.