Archiv '09
Wir spielen aktiv in der
  Niederbayern-Liga
Besuchen Sie auch unser Vereinslokal

Archiv 2008
Archiv 2009
Archiv 2010
Archiv 2011
Archiv 2012
Archiv 2013
Archiv 2014
Archiv 2015
Archiv 2016
Aktuelles 2017

50. Geburtstag unseres Wirts

 
   
  Uwe`s 50.Geburtstag  
   
  Am 26.04.09 hatte unser Wirt seinen 50. Geburtstag. Er lies sich auch nicht lumpen und feierte am 01.05.09 ein ausgiebiges Fest mit seiner Familie, seinen Freunden und natürlich seinen Stammgästen. Es gab Essen (siehe Foto unten) und Trinken für alle frei, und unser Uwe ging auch nicht leer aus. Das Bild oben zeigt die Vorstände der Vereine seines Lokals mit den Geschenken.
 
   
  Uwe`s Spanferkel und einige hungrige Gäste  
   

Siegerehrung Wohltätigkeitsturnier 2009

 
   
  Siegerehrung 2009  
   
  Nach Ende des 11. Wohltätigkeitsturnier, fand am 08.05.09 die Siegerehrung mit Pokalübergabe statt. Es beteiligten sich 60 Mannschaften und ermöglichten uns eine Spende von jeweils 1200 € an die Jugendabteilungen des SV Haibach und des ASV Elisabethszell zu übergeben. An dieser Stelle möchte sich der DC Relax nochmals bei allen Teilnehmern bedanken und hofft auf eine rege Beteiligung für 2010.
Sieger wurde zum dritten Mal die Mannschaft SV Neukirchen Fanclub mit 1613 Punkten, und darf somit unseren schönen Wanderpokal für immer behalten.
2. Platz ging an die Gallnerschützen aus Rattiszell (1586 Punkte)
3. Platz waren die Postboten I mit 1543 Punkten
Das Foto zeigt die Siegermannschaft, Vorstand Jürgen Hastreiter, Bürgermeister Schötz Fritz, den Sieger der "Einzelwertung", Hofmeister Max, den Sieger in der Kategorie "Bester Herr", Prommesberger Stefan, sowie vorne, kniend die beiden Betreuer der Jugendmannschaften, Kühn Fritz (SV Haibach) und Steininger Harald (ASV Elisabethszell).
 
   

9. Werner Gackstatter Gedächtnisturnier 2009

 
   
  9_werner_gackstatter-gedächtnisturnier  
   
  Am 07.11.2009 wurde zum ersten Mal das Werner Gackstatter Gedächtnisturnier in unserem Vereinslokal ausgetragen. Dieses Turnier wird zum Andenken an unseren Dart-Kameraden "Kick" ausgerichtet, der bei einen Kenia-Urlaub auf tragische Weise bei einem Raubüberfall ums Leben kam. Der DC Relax hat diese Turnier von Werner's eigentlichem Dartclub übernommen, da sich dieser mittlerweile aufgelöst hat.

Das Foto zeigt den Sieger Jürgen Hastreiter bei der Übergabe des Wanderpokals. Den zweiten Platz erreichte Thomas Ecker und Dritter wurde Max Hofmeister.