Aktuelles
Wir spielen aktiv in der
  Niederbayern-Liga
Besuchen Sie auch unser Vereinslokal

Archiv 2008
Archiv 2009
Archiv 2010
Archiv 2011
Archiv 2012
Archiv 2013
Archiv 2014
Archiv 2015
Archiv 2016
Archiv 2017
Archiv 2018
Archiv 2019
Archiv 2020
Archiv 2021
Archiv 2022
Archiv 2023
Aktuelles 2024

Einladung der Gemeinde Haibach

 
   
 

Anlässlich des diesjährigen 20ten Wohltätigkeitsturniers, liess es sich die Gemeinde Haibach nicht nehmen einige Vertreter unseres Dart Clubs am 10.01.2018 zum Jahresabschluss der Gemeinde einzuladen. Bei diesem Anlass wurde auch unser Vereinsmitglied Rudi Kronfeldner mit der Ehrennadel der Gemeinde Haibach in Silber für den Gewinn des Dart-Europameistertitels mit der Mannschaft geehrt, den er im August 2017 in Slowenien gewinnen konnte.

 
   
  Einladung und Ehrung der Gemeinde Haibach am 10.01.2018  
Zeitungsbericht über den Jahresabschluss der Gemeinde Haibach zu dem auch einige Vertreter unseres Dart Clubs eingeladen wurden.  
   

Die Vorstandschaft des DC Relax bedankt sich für die Einladung und Ehrung bei der Gemeinde Haibach und Bürgermeister Fritz Schötz.

 
   

20. Wohltätigkeitsturnier erbrachte 4000 € für die Kindergärten in Haibach und Neukirchen

 
   
  Haibach/Irschenbach.(dil) Kürzlich konnte der Vorsitzende des Dart-Club(DC) Relax, Jürgen Hastreiter, zahlreiche Sieger des Wohltätigkeitsturniers 2018 begrüßen. Bereits zum 20. Mal veranstaltet der DC Relax ein Turnier, dessen Erlöse ausnahmslos einem sozialen Zweck zugute kommen. Mit Stolz verkündete Hastreiter, dass in den letzten 20 Jahren insgesamt 39 000 Euro für soziale Projekte gespendet wurden. Aus dem ganzen nördlichen Landkreis nahmen auch heuer wieder Vereins-, Firmen- und Privatmannschaften rege teil. Besonders erfreut zeigte sich der Redner über die Rekordbeteiligung von insgesamt 84 Mannschaften. Vorsitzender Jürgen Hastreiter überreichte an die platzierten Mannschaften Pokale und Urkunden: 1. „FC Bayern Fanclub Irschenbach-Jugend“ mit den Dartern Johannes Rath, Samuel Maier, Christoph Rath und Tobias Lex (1738 Punkte), 2. SV Haibach AH (1724 Punkte) sowie an den drittplatzierten, die Gallnerschützen aus Rattiszell (1716 Punkte).

Als beste Dame konnte Vroni Brielbeck brillieren. Johannes Rath warf die meisten Darts der Jugendlichen. Der Beste der Herrenwertung war Karl-Heinz Miedaner. Im Einzelspieler Cup gewann Rudi Kronfeldner. Nach der Siegerehrung wurde ein Scheck in Höhe von insgesamt 4 000 Euro überreicht. Der Gesamterlös wurde aufgeteilt und ging an die Kindergärten Haibach und Neukirchen. Die Leiterinnen Elfriede Steinbeißer (Haibach) und Fannerl Wirth (Neukirchen) bedankten sich sehr herzlich für die Berücksichtigung und die großzügige Spende. Haibachs Bürgermeister Fritz Schötz und Gemeinderätin Mariele Hastreiter aus Neukirchen gratulierten den Siegern und bedankten sich beim Verein für die hervorragende Organisation und das jahrelange soziale Engagement. Für die Teilnahmebereitschaft gebühre allen Dartern großer Dank und Anerkennung.

Die Vorstandschaft bedankt sich im Namen des gesamten DC Relax recht herzlich bei allen Teilnehmern.
 
   
 
 
Hier sehen Sie einige Fotos der Siegerehrung des 20. Wohltätigkeitsturniers vom 03.03.2018  
   

7. Gammer Willi-Gedenkturnier am 31.03.2018

 
   
 
 
Die Bilder der Siegerehrung vom 31.03.2018