Aktuelles
Wir spielen aktiv in der
  Niederbayern-Liga
Besuchen Sie auch unser Vereinslokal

Archiv 2008
Archiv 2009
Archiv 2010
Archiv 2011
Archiv 2012
Archiv 2013
Archiv 2014
Archiv 2015
Archiv 2016
Aktuelles 2017

25-jähriges Vereinsjubiläum

 
   
  Am Samstag, den 20.02.2016, feierte der DC Relax zeitgleich mit den Wirtsleuten das 25-jährige Vereinsjubiläum und das ebenfalls 25-jährige Bestehen des Pilspub Relax. Zum Jubiläum spendierte der Wirt alle Getränke für 99 ct, der DC stiftete dazu ein großes Buffet.

Nach der Ansprache des Vorstandes mit einer Gedenkminute an alle verstorbenen Mitglieder wurden die 10 noch im Verein verbliebenen Gründungsmitglieder mit einer Urkunde geehrt. Darauf folgte ein kurzer Rückblick über die letzten Jahre und die Hauptaktivitäten des Vereins, sowie eine Geschenkübergabe an Wirtin und Wirt vom DC Relax und den aktiven Mannschaften.

Auch der Bayernfanclub gratulierte zu 25 Jahren Vereins- und Wirtshausjubiläum.

Anschließend spielte uns "Mr. Six Volt", Rainer Six, mit einer großen Bandbreite an Liedern bis weit nach Mitternacht auf. Die Veranstaltung endete (wie so oft) erst in den frühen Morgenstunden und wird manchem wohl noch einige Zeit im Gedächtnis bleiben...

Der DC Relax bedankt sich noch einmal bei allen Gästen und besonders bei Raph und Tobi, die das hervorragende Buffet gestaltet haben!
 
   
 
 
Hier sehen Sie einige Fotos von unserer 25-jährigen Grundungsfeier am 20.02.2016  
   

Noch nie nahmen mehr Mannschaften teil

 
   
  Siegerehrung am 05.03.2016  
   
 
 
Die Bilder der Siegerehrung vom 05.03.2016  
   

5. Gammer Willi-Gedenkturnier am 26.03.2016

 
   
  Bereits zum 5. Mal hielten wir vom DC Relax das Gedenkturnier an unseren Vereinskameraden und Freund "Willi" ab, das wieder in ein Turnier für seine Freunde und nicht aktiven Darter, sowie in einen Wettkampf für die aktiven Spieler aufgeteilt war. Die erste Runde begann um 13 Uhr und wurde von Markus Zollner gewonnen.  
   
  Siegerehrung nicht aktive Spieler 26.03.16  
Das Foto zeigt den 1. Vorstand, Jürgen Hastreiter (rechts) und den Sieger des Tuniers der nicht aktiven Darter Markus Zollner bei der Pokalübergabe.  
   
  Das Turnier der aktiven Darter begann um 16 Uhr. Als Sieger setzte sich Michael Freilinger durch und sicherte sich den Wanderpokal, gestiftet von Willi´s Bruder, Jürgen Gammer, zum zweiten Mal (Bild unten).  
   
  Siegerehrung aktive Spieler 26.03.16  
Das Foto zeigt den Sieger der aktiven Darter Michael Freilinger (links) mit dem Vorstand des DC Relax Jürgen Hastreiter (rechts) bei der Pokalübergabe.  
   
  Von den Einnahmen des Turniers wurde ein Blumengesteckt angeschafft und am Ostermontag nach dem Gottesdienst am Grab von Willi aufgestellt.

Der Dart Club Relax sagt "Herzlichen Dank" an alle Teilnehmer.