Archiv '10
Wir spielen aktiv in der
  Niederbayern-Liga
Besuchen Sie auch unser Vereinslokal

Archiv 2008
Archiv 2009
Archiv 2010
Archiv 2011
Archiv 2012
Archiv 2013
Archiv 2014
Archiv 2015
Archiv 2016
Aktuelles 2017

50. Geburtstag von Buba

 
   
  50. Geburtstag von Buba  
   
  Der 21.01.2010 war ein grosser Tag für unser Vereinsmitglied Karl-Heinz, genannt Buba, denn an diesem Tag wurde er 50 Jahre alt. Und schon am nächsten Tag wurde es auch ein grosser Tag für seine Vereinskollegen, da sich Buba nicht lange betteln liess und ein Fest für seine Mitdarter ausrichtete. Es gab eine üppige Brotzeit mit dem dazugehörigen Freibier, damit alle Anwesenden auf das Wohl des Geburtstagskindes trinken konnten.
Der DC Relax bedankt sich nocheinmal für den schönen Abend und wünscht seinem Mitglied Karl-Heinz weitere gesunde, glückliche und erfüllte 50 Jahre.
Das Bild zeigt Vorstand Jürgen Hastreiter (links) mit dem Jubilar Karl-Heinz "Buba" Hambach.
 
   

Siegerehrung Wohltätigkeitsturnier 2010

 
   
  Spendenübergabe Wohltätigkeitsturnier 2010  
   
  Das 12. Wohltätigkeitsturnier unseres Vereins war wieder ein grosser Erfolg und ermöglichte uns den Jugendabteilungen des SV Neukirchen sowie des Schützenvereins Landorf eine Spende von 900 Euro zu überreichen. Sieger des Turniers war die Mannschaft der Gallnerschützen aus Rattiszell mit 1723 Punkten. Die Spieler der Siegermannschaft waren Füchsl Erwin (314 Punkte), Stahl Josef (368 Punkte), Stahl Eduard (466 Punkte) und Prommesberger Stefan (575 Punkte). Als bester Herr bewies sich Hofmeister Max mit 590 Punkten, beste Dame wurde Höpfl Sonja mit 465 Punkten und als bester Junior konnte Dilger Reinhard (436 Punkte) einen Pokal in Empfang nehmen. Die Einzelspielerwertung mit insgesamt 621 Punkten entschied Prommesberger Stefan für sich.
Der Dart-Club Relax bedankt sich recht herzlich bei allen 43 teilnehmenden Mannschaften und freut sich auf eine rege Teilnahme im nächsten Jahr.
Das Bild oben zeigt (von links nach rechts) den Vorstand des DC Relax, Jürgen Hastreiter, den Jugendleiter des SV Neukirchen Zißler Horst, die Vorsitzende des Schützenvereins Landorf, Aumer Karin und den Bürgermeister von Stallwang, Wolf Alfons.
 
   
  MdB Ernst Hinsken beim Darten  
   
  Auch MdB Ernst Hinsken probierte sich bei unserem Turnier im Darten!