Archiv '12
Wir spielen aktiv in der
  Niederbayern-Liga
Besuchen Sie auch unser Vereinslokal

Archiv 2008
Archiv 2009
Archiv 2010
Archiv 2011
Archiv 2012
Archiv 2013
Archiv 2014
Archiv 2015
Archiv 2016
Aktuelles 2017

50ster Geburtstag unserer "Mäggi"

 
   
  Geschenkübergabe an das Geburtstagskind  
   
  Diese Jahr war es nun auch für unsere Wirtin "Mäggi" soweit, sie ist in den Club der "50er" eingetreten und hat am 28.01.2012 dieses freudige Ereignis ausgiebig mit ihrer Familie, ihren Freunden, den im Lokal ansässigen Vereinen und ihren Stammgästen gefeiert.

Das Lokal war randvoll besetzt mit den vielen geladenen Gästen, die allesamt von der stolzen Jubilarin mit Speis und Trank verköstigt wurden.

Aber auch das Geburtstagskind ging nicht leer aus und bekam zahlreiche Geschenke überreicht. Das Foto zeigt die Vereinsvorstände Heigl Ludwig vom Schützenverein, Rath Alfred vom FC Bayern Fanclub und Hastreiter Jürgen vom Dart Club bei der Übergabe des Geschenkkorbes.

Danach wurde noch fröhlich gefeiert und das Fest dauerte die ganze Nacht.

Der Dart Club Relax bedankt sich recht herzlich für die Einladung und die wirklich perfekt organisierte Feier. Alle Mitglieder des DC Relax wünschen dir noch viele gesunde und fröhliche Jahre. Die nächsten 50 können kommen.

Nochmals: Alles Gute zum Geburtstag, Mäggi!
 
   

1. Gedächtnisturnier für Gammer Willi

 
   
  Am 07.04.2012 haben wir in Erinnerung an unser im letzten Jahr verstorbenes Mitglied Gammer Willi ein Gedächtnisturnier abgehalten, zu dem knapp 100 Freunde und Mitdarter angetreten sind.
Um 13 Uhr begann das Turnier seiner Freunde und nicht aktiven Darter, das Stephan Plocher für sich entscheiden konnte (siehe Foto).
 
   
  Stephan Plocher, Sieger des Freundesturniers  
Sieger des Turniers der "Freunde von Willi" (Stephan Plocher mit Vorstand Jürgen Hastreiter)  
   
  Danach wurde das Turnier für Willi`s Dart-Kameraden ausgetragen, das Marcel Höntsch nach einem harten Kampf gewann (siehe Foto).  
   
  Marcel Hönsch, Sieger des Dart-Freunde-Turniers  
Sieger des Turniers der "Dart-Freunde von Willi" (Marcel Höntsch mit Vorstand Jürgen Hastreiter)  
   
  Die Glaspokale wurden vom Vereinswirt (Uwe Venus) und Willi`s Bruder (Gammer Jürgen) gespendet. Die Einnahmen des Turniers wurden teilweise an die Sieger ausbezahlt, eine Schale für Willis letzte Ruhestätte angeschafft (die am 09.04.2012 an sein Grab gestellt wurde) und der Überschuss wurde als Gutschein für die Pflege von Willis Grab an die Familie Gammer weitergereicht.

Der Dart-Club Relax bedankt sich bei allen Teilnehmern des Turniers und freut sich auf eine weitere Teilnahme im nächsten Jahr.