Archiv '13
Wir spielen aktiv in der
  Niederbayern-Liga
Besuchen Sie auch unser Vereinslokal

Archiv 2008
Archiv 2009
Archiv 2010
Archiv 2011
Archiv 2012
Archiv 2013
Archiv 2014
Archiv 2015
Archiv 2016
Aktuelles 2017

15. Wohltätigkeitsturnier

 
   
  Spendenübergabe am 08.03.13  
   
  Das Wohltätigkeitsturnier unseres Dart Clubs ist schon seit Jahren ein fester Bestandteil im Veranstaltungskalender der Gemeinde Haibach und fand dieses Jahr zum 15ten Mal statt. Die hohe Beteiligung von 48 Mannschaften zeigte dem Dart Club erneut, dass diese Veranstaltung auf eine grosse Zustimmung in Haibach und den umliegenden Gemeinden trifft.

Das diesjährige Turnier startete am 14.02.2013 und endete am 03.03.2013. Dabei konnte sich letztendlich die Mannschaft B & K Konzell mit 1661 Punkten vor dem Schützenverein Waldeslust Landorf (1603 Punkte) und der Zimmerei-Sägewerk Zimmerer (1599 Punkte) durchsetzen.

In der Wertung "bester Herr" stellte sich Alfred Rath mit 616 Punkten heraus. Beste Dame wurde Veronika Brielbeck mit 405 Punkten und der beste Jugendliche war Cristoph Rath mit 414 Punkten. Den Einzelspieler-Cup sicherte sich Manuel Venus mit exakt 600 Punkten.

Bei der Siegerehrung am 08.03.2013 bedankte sich der Vorstand des DC Relax, Jürgen Hastreiter, bei allen Teilnehmern und war sehr stolz einen Scheck in Höhe von 2000 Euro an Herrn Mayr vom Berufsbildungszentrum in Regen zu überreichen. Anschliessend ergriff Herr Mayr das Wort und zeigte sich sichtlich beeindruckt von so viel sozialem Engagement des Vereins, was der 3. Bürgermeister, Stefan Hinsken, in seiner Dankesrede voll bestätigte.

Das Bild oben zeigt Vorstand Hastreiter, Werkstattleter Mayr mit einem Jugendlichen des Bildungszentrums, Alfred Rath, Cristoph Rath, Michael Wittmann und den 3. Bürgermeister von Haibach Stefan Hinsken bei der Spendenübergabe (v. l. n. r.).
 
   

2. Gammer Willi Gedächtnisturnier

 
   
  Zur Erinnerung an unser verstorbenes Vereinsmitglied Willi veranstaltete der Dart Club am 30.03.2013 das Gammer Willi Gedächtnisturnier zum zweiten Mal. Wie schon im letzten Jahr sind zu diesem Turnier zahlreiche Freunde und Dartkameraden von Willi angetreten, die in zwei getrennten Wettkämpfen gegeneinander antraten.

Beim ersten Turnier traten ab 13 Uhr Willi`s Freunde gegeneinander an. Daraus ging Johannes Trum als Sieger hervor.
 
   
  Spendenübergabe am 08.03.13  
Sieger des Turniers der "Freunde von Willi" (Johannes Trum mit Vorstand Jürgen Hastreiter)  
   
  Das zweite Turnier des Tages wurde ab 16.30 Uhr unter Willi`s Dartfreunden ausgetragen und nach hervoragender Leistung von Michael "Ignaz" Freilinger gewonnen.  
   
  Spendenübergabe am 08.03.13  
Sieger des Turniers der "Dart-Freunde von Willi" (Michael Freilinger mit Vorstand Jürgen Hastreiter)  
   
  Von den Einnahmen des Turniers wurde ein Blumengesteck angeschafft, das am 01.04.2013 nach einem Gottesdienst für unseren Willi an seinem Grab niedergelegt wurde. Der restliche Überschuss wurde als Gutschein zur Grabpflege an die Familie Gammer weitergereicht.

Der Dart Club Relax bedankt sich recht herzlich bei allen Teilnehmern und hofft auf eine ebenso grosse Teilnehmerzahl im nächsten Jahr.